Es handelt sich hier um die private Homepage von Hannes Lux.
Diese Webseite dient dem Hobby Elektronik und verfolgt keine kommerziellen Interessen.
Beim eventuellen Vorstellen von Schaltungen bzw. Programmen wird keine Rücksicht auf irgendwelche Patentlage genommen, sie dienen nur dem hobbymäßigen Gebrauch und dürfen keinesfalls kommerziell vermarktet werden.
Es liegt mir fern, mit dieser Seite an einem Wettbewerb für Webseitengestaltung teilzunehmen. Es wurde bewusst auf Frames, Animationen und multimedial-bunte Gestaltung verzichtet. Dass viele Gestaltungsmöglichkeiten verfügbar sind, bedeutet doch nicht zwingend, dass man diese auch alle einsetzen muss.
Alle hier vorhandenen HTML-Dateien wurden mittels eines einfachen Texteditors von Hand erstellt. Es wurde für Textbeiträge keinerlei HTML-Generator verwendet. Nur für die Foto-Galerien wurde ein Eigenbau-HTML-Generator (VB6-Programm) verwendet, um stupide Schreibarbeit zu vereinfachen.






webmaster@hanneslux.de